MEINE FREUNDES UND FEINDESLISTE

 

Robert Bohr: Ist ein alter Kumpel aus der Grundschule Auch 5 Jahre nach unserer Grundschulzeit haben wir noch engen Kontakt, obwohl er heute auf ein Gymnasium geht. Mit ihn kann ich Stunden lang über Formel eins und Fußball reden. Leider habe ich ihn seit Juni 2003 nicht mehr gesehen. Was ich sehr Schade finde. 

Thomas Meurer: Der neue in meiner Klasse ! (Sorry, Thomas aber es muss sein) Wir sind seit Gut 15 Jahren befreundet ! OK, wir haben schon im Krankenhaus neben einander gelegen, weil er nur 2 Tage später geboren wurde ! Aber trotzdem, Tom ist ein netter Kerl. Auch wenn er oft genervt ist. Ich weis nicht, aber ich glaube es liegt an seinen Eltern und seinen Geschwistern. Dort ist er sehr eingespannt und muss seinen Frust, denn er aber auch mittlerweile auch zuhause rauslest, bei seinen Freunden ablassen. So geschehen, bei der Fastnachtsfeier 03.  

Philipp Zerwas: Mein viertbester Freund wenn man es so sagen kann. Jeden falls vom kommen. Meine Mutter findet ihn zwar ein wenig Arogannt, aber ich finde ihn ok. Er ist Silvester 88 geboren und Moderiert mit mir auch bei RTV-WORLD im Radio. Phil ist ein Typ der nie gerne Fußball Spiele Spielt, aber das soll ja kein Problem sein.

Christian Klinder: Ihn kenne ich zwar erst seit knapp 2 Jahren aber er ist ein netter Typ der zwar gerne über F1 Redet und auch sich stark dafür Interessiert aber nicht gerade die Ahnung hat. Aber das macht ja nichts. Er geht auch in meine Klasse und ich einer der Ruhigen.

Sven Stella: Was soll ich über Sven sagen: Er ist auch ein ganz netter, manchmal was bockisch aber schon OK.

Ben Stella: Ich sag nur Zigaretten Handel *g*. Ben ist in Ordnung.

Sascha Savelsberg:  Eine Kurzbeschreibung über Sascha zu Schreiben ist wie ein eine 1000m lange schlaucht runterzufallen. Weil es einfach so scheint als gäbe es kein ende. Ich habe in in meiner Klasse als Arogannt und Frech kennen gelernt. Das war 2001. Dann kamen wir an einen Tisch und ich lernte ihn besser kennen. Zu meinen Leitwesen. Heute springt er mich in jeder Pause an, das ich Angst haben irgendwann mal auf dem Schulhof einen Bandscheibenvorfall zu bekommen, da er Klein und Dick ist.

Tobias Buhs: Er hat das letzte halbe ja neben mir gesessen und war einige mal bei mir. Ich finde ihn echt nett obwohl wir beim Fußball oft verschiedene Meinung sind.

Thomas Bischler: Obwohl wir uns am Anfang, als Thomas nach Mayen zog nicht grün waren haben wir uns mittlerweile angefreundet. Obwohl ich ihn auf einem Geb. von Thomas M. mal eine so reingehauen hab das er OK ging. Dann mussten wir aber gegen Thomas M. zusammenhalten.

Marcel Hillen: Mein PC Spizi ! Wir kennen uns seit 5 Jahren und kommen seit dem recht Gut zurecht. Heute Leiten wir  fast schon eine AG und eine SCHUL-TECHNIK-EINSATZTRUPPE. Die jeden Scheiß macht.  

Viktor Thomas: Viktor ist ein ganz besonderer Ex-Freund. Er war auch wie ich F1 verrückt. Nur irgendwann 2000 haben wir uns dann nicht mehr so oft gesehen, da er auch nach Thür gezogen war. 2001 ries dann der Kontakt komplett ab. Nun sehen wir uns wieder öfter !!!.

Tim Rösser: Obwohl er 5-6 Jahre jünger ist als ich kommt Tim mal zu zumir. Wir haben uns durch die heutige Ehefrau (Sie ist Tims Tante) von meinem Paten kennengelernt. Er wohnt aber auch bei uns in der Nachbarschaft.

Jan Heckel: Jan habe ich durch Tim und Philipp kennen gelernt. Er wohnt auch bei uns in der Nachbarschaft. Auch er ist 5 bis 6 Jahre Jünger als ich.

Benjamin Dietz: Beni ist ein ganz besonderer Ex-Freund. Er war Jahrelang in meiner Straßenmanschaft und auch in meiner Klasse. Nur im Sommer 2002 hat er unsere Schule verlassen und seitdem haben wir uns dann nicht mehr so oft gesehen.

Meine Ex Klassenkammeraden: Ok, ich könnte jetzt alle aufzählen, da ich alle noch gerne hab. Obwohl ich sagen kann das ich Christoph Ensafi, Christopher Elzer, Markus Will und die Girls der A (die Sarahs, Ajshe, Sabrina und Alex) am liebsten hab.

Meine jetzigen Klassenkammeraden: Eigentlich habe ich meine Freunde schon alle oben erwähnt. Aber es heißt ja Freundes und Feindesliste ! Wenn Flo, Kev und Steven nichts genommen haben sind sie ok. Bizz, Christopher E, Thomas B. und Alex sind echt nett. Erik kann ich überhaupt nicht leiden, wegen seiner blöden Kommentaren. Oft hab ich das gefühlt das er nur einen Satz drauf hat: "Is der bescheuert" UND DAS NERVT TOTAL. Bei Stefan weiß ich es nicht ! Aber normal ist er auch in Ordnung. Manchmal ein wenig genervt. Das kann aber auch wegen einer anderen Sache sein

Meine jetzigen Klassenkammeradinnen: Was soll ich zu ihnen sagen ? Anfangs war ich echt Happy mit ihnen, doch Mittlerweile  sind viele dabei, wo ich das gefühlt hab, das sie von einem anderen Stern kommen.Jenny D. und Manu (wenn sie nicht zickisch ist) finde ich aus meiner Klasse von den Mädels her am Freundlichsten.Mandy und Jenny Ki. können einen, wenn sie was haben doch einen ganz gut einwickeln und man bekommt das Gefühl als wären sie über das schlimmste hinweg. Wenn aber ihre Sache unwichtig geworden ist, wird man wieder Links liegen gelassen. Mit Jil und Sarah hab ich persönlich sehr wenig Kontakt, daher kann ich nichts sagen. Dann kommt Kathrin. Sexy, Zickisch und Gemein um es noch milde auszudrücken. Obwohl ich es auch ein wenig schuld bin (aber trotzdem, man kann auch übertreiben) ! Jenny Ko. Scarlett  und Jaqueline (The Ossi Schlamp) die 3 Schlimmsten der Klasse.

Meine Parallelklasse: Liri, Tam, Jenny sind aus dieser Klasse von den Mädels am herausragernsten. Nicht nur weil es meine drei Lernwilligsten Schüler in unserer PC AG sind sondern auch weil es drei nette Girls sind mit dennen am auch noch so reden kan. Die anderen Girls kenne ich leider nicht sehr gut, aber bis jetzt habe ich noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht, die erwähnenswert wären. Bei den Jungen sieht es ein wenig anders aus. Obwohl ich sagen muss, das hier ausser 3-4 Ausnahmen liebenswert Verrück sind. Ron (und Philipp - siehe oben) ist einer, trotz seiner Körpermasse einer mit dennen man Gut reden kann.

Das waren meine Freunde, welche die es werden sollen und meine Feinde. Betreuer, Lehrer und Bekannte oder Familie sind noch im Aufbau.

WENN ICH EINEN VERGESSEN HABE ODER EINER WAS KLAR STELLEN WILL SOLL SICH BEI MIR MELDEN. (BIN JA AUCH NUR EIN MENSCH)

STAND: Jan. 2003

MEINE EX FREUNDE

Hierbei ist zu erwähnen das es Personen sind bei dennen ich mich ausseinander gelebt habe oder Geschritten habe. Es können auch PERSONEN sein, die Weggezogen sind.

 

Dennis Engels: Dennis war bis wir uns geschritten haben, ein netter Mensch. Nur leider kam MEWEBRAMO und es war rum. Das ist ca. 1 Jahr jetzt her.

 

Marco Haupt, Dennis Oster, Die Grundschulklasse,