Hitradio RTV -WORLD

Thomas Home| E-MAIL| Gästebuch| Lebenslauf | Meine Firma |Meine Top 25| Mein Tagebuch | Forum | Fotos| Downloads | Freunde

Home

Unsere Startseite von Hitradio RTV-WORLD

E-MAIL
webmaster@radio.rtv-world.de

Hier kannst du uns eine E-MAIL Schreiben

Live
on Air

Täglich 4 Stunden Live Programm aus Mayen in der Eifel

Nachrichten
Nachrichten rund um die Welt der Musik

Hier gibt es News, Charts und Konzertdaten eurer Stars

Musikliste
Seht was wir Spielen

Hier könnt ihr alle unsere 1000 Lieder nachlesen.

Gewinnspiel
Gewinne tolle Preise

Gewinnt bei uns tolle Preis, wie Musik CD´s oder Capen

Programm
Was Läuft Heute ?

15:30 Uhr Radio Studio Mayen   17:00 Uhr Themensendung

Impressum

Radio Forums

Downloads

Gästebuch

Hallo Leute, ich bin Hähnchen und schreibe nun paar Zeilen.

Dies ist meine neue eigene Website. Hier werder ihr alles über meine Person, Hobbys oder die Geschichte wie ich Hähnchen wurde erfahren.

 

Die Hähnchen Sorry

Es fing am einem kalten Dezember Tag an als ich zum ersten mal zum Technischen Hilfswerk kam. Dort lief ich an den Großen Toren entlang. Als auf einmal ein kleiner dicker Kollege rief: " Hey du Saftgesicht, du läuftst ja wie ein Hähnchen." Da fehlte nur noch der Hahnenkamm

 

 

 

                                               IMPRESSUM

© 2003 Lizenzen by: Thomas Bischer & Hähnchen TV Prod.

All rights reserved (Alle Rechte Vorbehalten)

Layout & Design: Thomas Bischler

Texte: Thomas Bischler

Idee: Thomas Bischler

Mayen im Mai 2003