Timbos Home| E-MAIL| Gästebuch| TR´s World | Lebenslauf | Meine Top...|Forum2000|Fotos| Freunde & Freundinnen

 

 

 

Hallo,

ich bin Tim Röser. Ich komme aus der Eifelstadt Mayen in Rheinland Pfalz. Meine Eltern haben mich vor 13 jahre geboren. Seit dem Schuljahr 2004/2005 gehe ich auf die Albert Schweizer Realschule in Mayen.

Meine Hobbys sind Basketball, ps2, chatten in ICQ, sowie mit freunden abhängen und DVD´s gucken.

Auf meiner Homepage findet ihr ein "Gästebuch". Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort eintragen könntet!! Wenn ihr mich mal sehen wollt, klickt einfach auf "fotos", dann könnt ihr euch meinen perfekten Körper ansehen. Bei "meine TOP..." gibt es zum Beispiel meine Lieblingssongs oder meine Lieblingsfilme in Chatfolge. In "TR´s World" erlebt ihr tolle Abenteuer mit mir oder ohne mich. Zum Beispiel werdet ihr dort Votes oder kurioses entdecken. Im "forum2000" habt ihr die Möglichkeit mich online zu treffen und selbst eure Meinungen zu verschiedenen Themen beitragen. Bei "Freunde und Freundinnen" erfahrt ihr alles über meine Wegbegleiter, Lehrer, Familienangehörige und Menschen aus der Region.

Mit freundlichen Grüßen

euer TIM

 

 

 

 

 

© 2006

Stand letztes Update: 10.07.20

Für den Inhalt der Webseite ist:

Tim Röser, Katzenberger Weg 97 in 56727  Mayen verantwortlich.

Es ist ausdrücklich verboten Grafiken, Fotos und Texte zu kopieren. Für den Inhalt der Links sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.

 

RTV-WORLD Media GbR ist der träger und Eigentümer der Internet Seite

www.tim-roeser.de.vu